top of page
Hochzeitsmalerin Odilia Krause

Hallo, darf ich mich vorstellen?

Ich bin Odilia und ich liebe Kunst und Malerei.

Seit 2021 mache ich nun Paare mit meinen Gemälden glücklich. Für mich ist die Hochzeitsmalerei kein Beruf, sondern eine Passion
Meine Leidenschaft für Kunst entwickelte sich bereits in meiner Kindheit. Ich erinnere mich an Stunden, in denen ich in Bildbänden von Künstlern vergangener Jahrhunderten blätterte und Bilder abmalte. Meine Mutter erkannte früh mein Talent für das Malen und das motivierte mich, immer weiter zu machen. Meine künstlerische Fertigkeiten wurden durch verschiedene Kurse und in meiner Ausbildung zur Grafik- und Mediendesignerin weiter entwickelt. Je älter ich wurde, desto mehr brannte ich für die Kunst.

Mit meinen Hochzeitsgemälden möchte ich andere inspirieren, besondere Momente einfangen und die Geschichte zweier Menschen, die sich lieben, mit wenigen Pinselstrichen erzählen.
Regelmäßig besuche ich Kunstkurse, um mein handwerkliches Können mit Pinsel und Stiften weiter zu entwickeln. Meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, das war schon immer mein Traum.

bottom of page