top of page

Live-Malerei auf Hochzeiten

Hochzeitsmalerei hält euren schönsten Tag in besonderer Art und Weise fest. Ein Live gemaltes Gemälde kann  auch eine einzigartige Geschenkidee zur Hochzeit sein, welches das Brautpaar niemals erwartet hätte. 

So läuft es ab

Ich komme zu eurer Hochzeit, baue meine Staffelei auf und male einen bestimmten Moment, den ihr euch vorher wünschen könnt, während eurer Feier. Bevor die ersten Gäste eintreffen, werde ich schon vor Ort sein, um das Bild vorzubereiten. Insgesamt male ich vier bis sieben Stunden und nehme das Bild im Anschluss mit, damit es dann noch den letzten Schliff bekommt. Kontaktiert mich und teilt mir einfach eure Wünsche und Vorstellungen mit.

Leistungen eines
Live-Gemälde-Pakets 

Ich male meine Live-Gemälde mit professioneller Acrylfarbe auf einer selbstgefertigten Leinwand. Im Preis inbegriffen sind ein Vorgespräch,

5 bis 7 Stunden Malzeit auf der Hochzeit sowie bis zu 20 weitere Stunden Malzeit bis zur Fertigstellung, sowie ein kostenloser Versand. Vier bis fünf Wochen nach der Hochzeit schicke ich das fertige Originalgemälde zu. Wir bleiben während der gesamten Zeit im engen Kontakt und ich schicke dir Updates zum Stand des Gemäldes. Somit weißt du schon vor dem Erhalt des fertigen Bildes, wie es aussieht.

Ihr könnt aus den nachfolgenden Paketen und Gemäldegrößen wählen. 

Die Preisliste für die Live-Malerei sind hier zu finden:

 https://www.hochzeitsmalerin.de/paketeundpreise

Live-Hochzeitsmalerei, Übergabe Gemälde an glückliches Brautpaar

Meine Preise richten sich nach Gemäldegröße. Die kleinste Größe beginnt bei einem Preis von 600 €. Weitere Leinwandgrößen sind auf Anfrage möglich.
Nicht im Gemäldepreis inbegriffen sind eventuell anfallende Fahrtkosten oder Übernachtungskosten. 

      Paket Portrait     

Erklärung: Gemäldemotive in diesem Paket fokussieren auf das Brautpaar oder wenige Personen. Nur einfache Hintergründe können gewählt werden, da diese weniger Zeit beim Malen beanspruchen. Einfache Hintergründe sind beispielsweise Naturszenen oder ein leicht angedeuteter Raum. Bis zu sechs Personen können verewigt werden.

30 x 40 cm
40 x 50 cm
50 x 60 cm

Gemäldegrößen

Beispiele

Live-Painting Porträt des Brautpaares beim ersten Tanz

Erklärung:

      Paket Panorama   

Erklärung: Gemäldemotive in diesem Paket zeigen komplexe Szenen. Sollen mehrere Gäste, ein Saal oder ein Gebäude mit auf das Gemälde, ist das Paket Panorama die richtige Wahl. Seid ihr euch nicht sicher, unter welches Paket euer Motivwunsch fallen würde, berate ich euch gern.

40 x 50 cm
50 x 60 cm
60 x 80 cm

Gemäldegrößen

Beispiele

Terminanfrage 

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page