top of page

Eventreportage

Eine Event- oder Hochzeitsreportage fängt verschiedene Momente der Feier ein. So können die schönsten Highlights in mehreren Gemälden verewigt werden und diese an den besonderen Tag erinnern. 

So läuft es ab

Gemeinsam sprechen wir ab, welche Momente ich auf der Feier festhalten werde. Von den gewünschten Momenten mache ich Videos und Fotos als Referenzmaterial. Innerhalb von einer Stunde male ich ein Bild. Am Ende des Tages erhält das Brautpaar oder die Kundin oder der Kunde die fertigen Gemälde.

Leistungen eines Reportage-Pakets 

Die Schnellzeichnungen entstehen mit Fineliner und werden anschließend mit Aquarellfarben koloriert. Ich nutze professionelles Aquarellpapier in der Größe A4. Ich kann für mindestens 3 bis höchstens 7 Bilder gebucht werden. (Die Mindestanzahl hängt von der Reiseentfernung ab. Ab 300 km Entfernung von Dresden aus, liegt die Mindestbuchung bei 4 Bildern.)

​

Meine Preise erfahrt ihr auf Anfrage.

​

​

Blume_edited.jpg

Terminanfrage 

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page