top of page

Gäste-Illustrationen

Eine schnelle, aquarellierte Zeichnung eurer Gäste ist eine schöne Geschenkidee für eure Verwandten, Freunde, Kollegen und Bekannte. Die Schnellzeichnung wird sie immer an euren großen Tag erinnern.

So läuft es ab

Während der Feier können die Gäste zu mir kommen, ich mache ein Foto von ihnen und fertige davon eine Illustration innerhalb von zehn bis fünfzehn Minuten an. Sie könne sich zwischen Ganzkörper Skizze oder einem Porträt entscheiden. Die Gästezeichnungen werden dann in einem großen Bilderrahmen zusammen ausgestellt. Später können sich alle ihre Illustrationen mitnehmen und sie sich einrahmen, auf den Schreibtisch stellen oder an den Kühlschrank hängen. 

Leistungen eines Schnellzeichnungen-Pakets 

Die Schnellzeichnungen entstehen mit Fineliner und werden anschließend mit Aquarellfarben koloriert. Ich nutze professionelles Aquarellpapier in der Größe A5. Ihr könnt mich für mindestens 3 bis höchstens 6 Stunden buchen. In einer Stunde male ich 4 bis 6 Illustrationen. 
Im Preis mit inbegriffen sind ein Vorgespräch, in dem ihr mir auch spezielle Wünsche mitteilen könnt.

Meine Preise richten sich nach der Zeit, die ich auf der Veranstaltung live malen werde. Eine Stunde kostet 100 €.
Bitte beachte, dass es nicht möglich sein wird, alle Gäste zu zeichnen, wenn es mehr als 60 Personen sind. Auf eine Illustration passen höchsten vier Personen.

Nicht im Preis inbegriffen sind eventuell anfallende Fahrtkosten oder Übernachtungskosten. 

Gäste-Illustrationen

Terminanfrage 

Vielen Dank für Deine Nachricht!

bottom of page